Militär ist sinnlos?

Wofür teure Massenvernichtungswaffen, Raketensysteme, Panzer, Truppen, usw., wenn es heutzutage für einen „ausreichend Verzweifelten“ möglich ist mit einem Koffer im Zentrum des „Feindes“ eine Atombombe zu zünden, oder Biowaffen freizulassen, oder ganz einfach nur ein paar „freie Bürger“ konventionell in die Luft zu jagen?

Wie nennt sich sowas?

edit 2024:

Ein Jahr lang greift Russland nun die Ukraine an. Der Post wurde 2009 geschrieben, in 2014 gab es den militärischen Angriff auf die Krim durch Russland und nun ist dieser Krieg in Europa. Außerdem verteidigt sich Israel mit militärischen Mitteln gegen die Angriffe der Hamas aus dem Gaza-Streifen, der Hisbollah und anderen verfeindeten Parteien, die es sich zum Ziel gemacht haben, den Staat Israel und alle Israeliten „auszulöschen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.